Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

DanKlorix schafft auch Unmögliches: Aufgabe 3 Vorher/ Nachher

In unserem Büro gibt es eine Mitarbeiterküche, nun ist diese zugegeben bereits ca. 15 Jahre alt, aber entsprechend schlimm sieht sie manchmal aus, vor allem die Spüle, da ist alles dabei, Kaffee und Kalkflecken und bereits richtig stark festgesetzter Schmutz im Bereich des Überlaufs.

Hier war ein Härte Test für DanKlorix angesagt und ich habe das "normale" zum Einsatz gebracht. Dabei in unverdünnter Form kurz auf den ganz schlimmen Stellen einwirken lassen, um danach mit reichlich Wasser nachzuspülen.

Und siehe da, der Vorher/ Nachher Bildbeweis bringt es an den Tag, wie man es auch in Worte gar nicht besser fassen kann:

 



Aus der alten Spüle konnte man zwar keine Neue machen, das hatte ich auch nicht erwartet, aber endlich ist sie wieder sauber und glänzt sogar, das ist einfach toll, endlich kann man sich wieder in die Küche trauen, ohne sich zu "ekeln".

Hier hat DanKlorix wirklich ganze Arbeit geleistet.

Hallo,

super, vielen Dank für das Foto! Das zeigt einen deutlichen Effekt! :-)

Hast Du Dich auch schon an die Kaffeemaschine gewagt?

Viele Grüße

Nathalie