Zurück zur Übersicht

Sabine_O

DanKlorix reinigt Turnschuhe...


Turnschuhe vorher

Turnschuhe vor dem Waschgang

Turnschuhe nach dem Waschgang

 

Nachdem ich nun das Paket erhalten habe, habe ich mich gleich an die Turnschuhe meines Sohnes (10 Jahre) gewagt.

1 Schuljahr Schulgarten hat denen mächtig zugesetzt... Also kam es auf einen Versuch an.

Zuerst haben wir lauwarmes Wasser mit DanKlorix zum Abwaschen des groben Schmutzes verwendet. Anschließend wanderten die Turnschuhe im Feinwaschgang bei 30°C in die Waschmaschine... Und siehe da: Sie sind wieder glänzend :-)

Fazit: Test hat sich gelohnt!!! Bin von DanKlorix überzeugt.

Hallo,

das ist ein toller Tipp, den werden wir auch mal testen. Die Turschuhe sind wirklich wieder richtig sauber. Sehr schön. Weiter so! :-)

Viele Grüße

Nathalie