Zurück zur Übersicht
Profilbild

testwoman

DanKlorix - Reinheit die überzeugt!

Empfehlerin.de ist nicht nur eine Plattform mit tollen Projekten und aktiven Support, sondern schafft es immer wieder einen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Tolle Aktionen sorgen für Überraschungen und Produkte wo es heißt sich zu bewerben um mit festen Daumendruck das Glück zu haben, dabei zu sein. Danke erstmal an die Losfee, die mir den tollen Produkttest von DanKlorix ermöglich hat, aber das mich das Paket so schnell überrascht, sorgt für einen wirklich tollen Ablauf bei euch!

Nicht nur Orginalgrößen sorgen hier für Aktivierung des Putzblues, sondern das dem Paket auch noch zusätzlich zu der Flasche DanKlorix Original und eine Flasche DanKlorix Lavendel Frische auch noch das kleine Heft "133 Tipps für Tiefenhygiene im ganzen Haus" für Top Information sorgt, wird mich auf eine besondere Art der Hygiene aktiv motivieren.

Durch die praktische Flasche mit Schraubverschluss wird nicht nur ein leichte Anwendung erzielt, sondern der strahlende, frische Duft des Lavendel der leider durch den Chlor-Geruch nicht wirklich bemerkbar ist, überzeugt aber das sauberes, glänzendes Ergebnis. Hier wird wirklich problemlos, ob unverdünnt oder für Fussböden aller Art die mit Wasser gesäubert werden können durch 250 ml Inhalt des Klorix in 5 Liter Wasser für strahlenden Glanz.

Auch die Küchenzeile wurde gezielt damit bearbeitet und somit Fett und Schmutz beseitigt, gerade durch mein Hobby des regelmäßigen Kochen. Aber auch das WC nicht nur wichtig wegen Hygiene wenn man Kinder hat, sorgt zwar im Moment durch den Chlor Geruch wie ein Besuch im Schwimmbad, aber die Reinheit hat mich wirklich besonderst beim Waschbecken und der Verfärbungen in der Toilette, zeigt es mir nun mein Spiegelbild.

Die Wirkung des Hygiene-Reinigers hat mich so überzeugt, dass ich natürlich gleich in den Putzwahn gefallen bin, die Fließen bekamen den richtigen Kick und der Boden sorgte als Abschluss für eine Hygiene die wirklich begeistert. Zur Zeit habe ich eine Grippe daher denke ich ist der Geruch für mich nicht all zu schlimm, aber als Tipp es wäre toll, wenn der Lavendelduft extremer wäre und den Chlor Geruch etwas übertrumpfen könnte. Nun ist meine Neugier geweckt und was ich besonderst toll finde das damit sogar der Backofen gereinigt werden kann oder auch die Felgen vom Auto, diese Aufgabe ist nicht immer wirklich mit Motivation bei mir bestückt. Nach meiner ersten Erfahrung kann ich euch den DanKlorix wirklich empfehlen, nur ein erfrischender, intensiveren Duft würde ich mir dabei wünschen.

Eure Testwoman

Hallo Testwoman,

lieben Dank für Deinen tollen Bericht und die netten Worte. Super, dass Du mit der Reinheit und der Leistung von DanKlorix so zufrieden bist. 

Den Punkt zum Lavendelduft finde ich auch sehr hilfreich.

Weiter so!

Viele Grüße

Nathalie