Zurück zur Übersicht

Sammy1He

DanKlorix macht klinisch rein

Nachdem ich das Paket mit den 2 Flaschen erhalten habe, musste ich natürlich sofort den Härtetest machen :)

Ich habe weisse Microfasertücher und einen Spinmop mit Ersatzmops. Die wasche ich auch immer in der Waschmaschine, aber sie werden nie wirklich sauber. Also habe ich einen Eimer mit Wasser und DanKlorix hingestellt und die Tücher samt den Mops einige Zeit darin einweichen lassen. Und die waren wirklich dreckig :)  Als ich die Sachen aus dem Eimer genommen habe staunte ich nicht schlecht, denn die waren alle bis auf kleine Stellen sauber und weiss.
Und damit bin ich wirklich sehr zufrieden.

Da ich Vögel in einer Voliere und in einem Käfig habe, muss ich auch diese sauber machen und desinfizieren. Das ging wunderbar, die Käfige liessen sich super reinigen und desinfizieren brauche ich auch nicht mehr so viel.

Ich finde auch die 133 Tips einfach klasse. Den Tip mit der Spülmaschine habe ich auch ausprobiert. Die Spülmaschine wird sauber, glänzt innen toll und riecht richtig frisch. Natürlich werde ich noch einige Tips ausprobieren und berichten. Auch das Kraftgel werde ich mir besorgen und ausprobieren.

Der Lavendelduft riecht wenn man die Flasche aufmacht intensiv,aber im Wasser riecht man dann fast nur noch das Chlor. Da würde ich mir wünschen dass man den Lavendelduft  stärker riecht.

Da man ziemlich schnell so eine Flasche leer hat, wäre es vielleicht sinnvoll den Reiniger in konzentrierter Form herzustellen.

Jetzt sind kommende Woche meine Fliesenböden dran.Mal sehen ob die streifenfrei sauber werden :)

 

Hallo,

wow, der Vorher-/Nachher-Effekt ist bei den Mops und Mircofasertüchern aber sehr deutlich! Das ist doch super, sie sind wieder strahlend weiß! Vielen Dank für diese schönen Testergebnisse!

Lieben Gruß

Nathalie