Zurück zur Übersicht

anjaundrene

Danklorix kann man jedem empfehlen

Seit dem ich nun Danklorix testen durfte, ist er ein fester Bestandteil in meinem Reinigungsschrank.  Ich wusste am Anfang nicht wofür Danklorix alles zu gebrauchen ist, und bin schwer begeistert als ich das kleine Heftchen durchgelesen habe. Da stehen tolle Tipps drinnen.

Den Geruch finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Man sollte nur wirklich Handschuhe anziehen, aber das habe ich vorher sowieso schon immer gemacht :)

Ich habe nun schon die blaue Flasche aufgebraucht und mir gleich eine neue gekauft. Meine Küchenschränke glänzen. Meine Fliesen im Badezimmer sind auch wieder schön weiß.

Ich werde Danklorix mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich das ich bei diesem Test mitmachen durfte. Ich denke wenn ich es nicht getestet hätte, wäre ich NIE auf die Idee gekommen, es mir mal zu kaufen.

 

Danklorix, du hast eine Käuferin mehr :)