Zurück zur Übersicht

Susn69

DanKlorix: Jetzt kann es losgehen

Hallöchen Nathalie,

heute morgen kam das Paket an, freute mich schon aufs auspacken. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Alos packte ich DanKlorix aus und unterzog es erstmal eines Geruchstestes. Der Lavendelreiniger riecht ganz angenehm. Das Orginal riecht nach Clor, sagt ja der Name schon.
Ich richtete mir geich mal eine Mischung des Hygienereingers an, besprühte sämtlliche Arbeitsflächen der Küche, sowie auch das Spülbecken, danach ging ich weiter ins Bad wo ich die Fliesen, Badewanne, Waschbecken und Wc einsprühte. Ließ alles ca. 15 min einwirken und machte mich dann ans saubermachen. Also bin schon etwas überrascht gewesen, als ich die Spüle mit klaren Wasser abwaschte, sie glänzt wieder wie am ersten Tag. Auch im Bad alles blitzeblank sauber. Vorallem man riecht es in der ganzen Wohnung, das geputzt wurde.
Was ich persönlich super finde, dass ich auch die Böden desinfizieren kann, denn wir haben einen Welpen zuhause und da geht schonmal was daneben. Der Kleine ist nicht so begeistert, grins. Für heute ist erstmal Schluß, bis in ein Paar Tagen.
Wünsche allen Testern viel Spaß beim Putzen.

Viele Grüße

Susn

Hallo,

vielen Dank für Deinen ersten Bericht. Super, dass Dein Ergebnis so positiv ist. Du hast völlig recht, gerade in einem Haushalt mit Tieren (und besonders mit einem Welpen), sollte auch der Fußboden hygienisch sauber sein. Völlig normal, dass mal etwas daneben geht. Aber dank DanKlorix kannst auch Du sicher sein, dass alles sauber ist. Also perfekt für die ganze Familie! :-)

Ich bin ganz gespannt, was Du weiterhin erlebst.

Viele Grüße

Nathalie