Zurück zur Übersicht
Profilbild

TrendundTest

DanKlorix ist da und auch schon im Einsatz

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr, dass auch ich bei der Aktion von DanKlorix mit dabei bin.

Nachdem das Paket angekommen ist, habe ich natürlich gleich fleissig losgelegt.

Die erste Tat war, den alten Schulranzen unseres Sohnes wieder sauber zu bekommen. Dieser war viel zu schade zum wegwerfen und so haben wir ihn eben verschenkt. Davor musste er aber noch ein wenig sauber gemacht werden und dabei hat mir DanKlorix mit Lavendel sehr geholfen.



Hier seht ihr den Schulranzen vor der Reinigung mit DanKlorix und dann danach.

Man erkennt deutlich den Unterschied.

Auch unsere hellen Sportschuhe habe ich schon von schwarzen Streifen befreit. Ich bin wirklich begeistert, da man DanKlorix ja wirklich überall einsetzen kann.

Weitere Berichte folgen bestimmt...

Bis dahin viel Spass und "gut putz" ;o)

 

Hallo,

super Ergebnis! Er strahlt schon wieder in einem kräftigen Orange. Dein Sohn hat sich bestimmt gefreut! Weiter so. :-)

Viele Grüße

Nathalie