Zurück zur Übersicht

Fausel

DanKlorix ist da!

Hallo,

endlich konnte ich was mir Neues testen. Ich habe DanKlorix zwar im Geschäft schon gesehen, es hat mich aber optisch nie so richtig angesprochen. Der Geruch erinnert mich etwas nach Schwimmbad und daher finde ich die Lavendelvariante auf alle Fälle besser. Nun lasse ich mich aber von der Reinigungskraft überzeugen und wenn diese stimmt, dann steht einem Nachkauf nichts mehr im Wege. Je nachdem was gereinigt werden soll, muss man sich sein Wasser- und DanKlorixgemisch zusammenstellen. Dies kannte ich  bisher noch nicht von einem Putzmittel, dafür ist das mitgelieferte Booklet sehr hilfreich. Wieso muss man eigentlich bei manchen nachwischen und bei manchen nicht? Bald werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

 

Hallo,

ist Dir das Abwischen bei einem Tipp aufgefallen? Das kann natürlich mit den Materialien zusammel hängen, auf denen DanKlorix verwendet wird. In Duschräumen ist kein Nachwischen erforderlich, auf Gummimatten sollte man aber lieber abspülen.

Viele Grüße

Nathalie