Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix im Test.

Hallo,

erstmal vielen Dank für das Paket mit den Reinigern und dem Infomaterial, was durch die genauen Angaben der verschiedenen Mischungsverhältnis sehr sinnvoll ist.
Ich habe nun gestern unseren Katzenklo damit gereinigt.
Nur ein paar Spritzer des Lavendelreinigers. Ich muß sagen, ich kenne den Chlorgeruch schon lange, da ich viele Jahre in den Staaten wohnte und man dort fast nur mit Klorax reinigt.
Ich lies die Katzentoilette in unserer Garage im Becken einwirken. Kam nach 15 Min. zurück und unser Hund verkroch sich durch den wirklich strengen Geruch trotz Lavendelgeruchs! Der Katzenklo war sauber, aber die Garage roch stark nach Chlor - das ist wirklich der einzige Nachteil von diesen beiden Reinigern.

Mein Tipp: genug lüften!