Zurück zur Übersicht

vonny2604

DanKlorix hat überzeugt

Ich darf bei diesem tollen Test mitmachen:-) und habe es jetzt natürlich erst mal ausführlich getestet und bin begeistert. Meine Wäsche ist wieder strahlend weiß. Das Badezimmer strahlt, mein Backofen sieht aus wie neu, also ich bin restlos begeistert, aber nach Lavendel riecht es nun wirklich nicht. Habe mich zwar gerade deswegen darauf gefreut und wurde da doch ein wenig enttäuscht, aber auf die Wirkung kommt es ja schließlich an und da bin ich mehr als zufrieden. Und die kleinen Bücher darüber wofür man DanKlorix benutzen kann einfach toll. DanKlorix ist ja für ALLES zu gebrauchen, das hätte ich nicht gedacht. Werde es mir gut auf Seite legen und mir Informationen raussuchen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch selber kaufen.

Hallo,

es freut uns sehr, dass DanKlorix Dich überzeugt hast und Du selbst auch DanKlorix kaufen wirst. Lieben Dank auch für das Feedback zum Duft. Es dürfte für Dich also noch stärker nach Lavendel riechen. ;-)

Danke für Deinen Test!

Lieben Gruß

Nathalie