Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix hat total überzeugt



Mein Badezimmer ist schon über 30 Jahre alt, da lassen sich leider diverse Gebrauchsspuren nicht ganz vermeiden. Als ich vor 15 Jahren die Wohnung bezog, dachte ich, dass man mit ein paar Putzmitteln das gröbste beseitigen kann, was auch so war! Viele Gebrauchsspuren ließen sich wegputzen oder mussten halt etwas restauriert werden. Jedoch an meiner Badewanne war ich bis heute ohne Erfolg. Dazu sagen möchte ich, das aus welchen Gründen auch immer die Wanne keine Glasirrung mehr enthält, und Dreck und Keime wunderbare Möglichkeiten hatten sich unten im Boden fest zu setzten. Was ich alle probiert habe, mit Scheuermittel, mit scharfen Reinigern und schrubben schrubben schrubben... alles hat nichts gebracht!

Nun kam mir der Produkttest von Danklorix wie gerufen! Normale Putzstellen mit Danklorix zu reinigen war für mich außer Frage, denn ich wollte ja wirklich sehen was er kann, also musste er für die Badewanne herhalten! Augen und Nase zu und los ging es. Ich habe Danklorix gleich pur benutzt, denn wir machen keine halben Sachen ;) Stöpsel in die Wanne und dann erst mal kurz einziehen lassen und dann fing ich mit dem schrubben an. WOW und prompt dachte ich ich könnte meinen Augen nicht trauen, tatsächlich wurde meine Wanne wieder weiß!!! Weiß wie Sie es noch nie zuvor bei mir war! Ich bin begeistert, so begeistert, das ich sofort Bilder von der Wanne gemacht habe und all meinen Freunden per Handy davon erzählt hab! Keiner konnte es richtig glauben, denn alle wussten wie verzweifelt ich war, aber umso mehr haben Sie sich für mich gefreut und ich habe sogar schon gehört, das sich welche von Ihnen Danklorix gekauft haben !!! Danklorix hat total überzeugt, könnte jetzt noch Luftsprünge machen!



 

 

Hallo,

Wow, Deine Badewanne sieht ja wieder aus wie neu. Vielen Dank für den super Bericht, mit den klasse vorher/nacher Fotos.

Lieber Gruß

Nathalie