Zurück zur Übersicht

Galaktika13

DanKlorix: Gleich getestet!

Huhu,

auch mein Paket ist da und so wie ich bin, gleich ausprobiert :-) Da ich keine Putzhandschuhe beim Putzen trage, war ich auch hier ganz mutig. Habe nach ausführlichem Lesen der Broschüre gleich angefangen meine Küche (die Arbeitsplatte) zu putzen. Ich habe das mit Lavendel zuerst benutz tund ich muss sagen im Wasser habe ich keinerlei Lavendelduft wahr nehmen können. Mein Sohn (15) der gerade an der Küche vorbei kam blieb in der Tür stehen und fragte:“ Mama? Warst du im Schwimmbad?“ ich verneinte und zeigte ihm die Putzflasche er sagte dann nochmal: “Riecht wie im Hallenbad!“ Da ich gestern Abend nicht mehr allzu viel Zeit hatte werde ich heute Nachmittag mein Bad damit putzen. Aber nicht mehr ohne Handschuhe. Meine Haut wurde zwar ganz zart durch das Zeugs, aber der Geruch bleibt sehr lange haften und man merkt jede kleine Schnittstelle an den Händen (die eine „Hausfrau und Mutter“) eben nun mal hat. Zwei kleine Stellen wurde auch etwas dick und juckten! Mit dem Glanz meiner Küche war ich sehr zufrieden und ich weiß nicht vielleicht ist es Einbildung irgendwie sauberer als sonst.:-)

Grüße Sonja

Hallo Sonja,

natürlich ist es sauberer. Es ist nun hygienisch sauber und bakterienfrei! :-)

Lieben Dank, dass Du bereits getestet hast und auch zufrieden bist. Der Chlor-Geruch ist bei diesem Reiniger normal. Ich freue mich auf einen weiteren Bericht von Dir.

Viele Grüße

Nathalie