Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix gegen Rotweinflecken

Hallo Nathalie,
Ich habe den Reiniger jetzt schon mehrfach verwendet. Ich finde immer noch, dass man an diesem Chlorgeruch etwas verbessern sollte. Was aber die Reinigungskraft betrifft, bin ich begeistert.
Für die übliche Reinigung sehe ich nicht so große Unterschiede zu anderen guten Reinigern.
Für Problemfälle aber kann ich nur sagen, dass DanKlorix super ist.
Mir ist vor ein paar Tagen ein Glas Rotwein umgekippt und quer über den Tisch und an den Rauputz unserer Küchenwand gespritzt.
Mit normalen Reinigungsmitteln war nichts zu machen. Die Flecken kamen nach dem trocknen immer wieder durch. Doch dann habe ich DanKlorix verwendet und alle Flecken waren weg.
Ebenso die Tischdecke und mein T-Shirt waren wieder tip top.
Ich finde, dass ist ein sehr positiver Test.

Viele Grüße
Bettina

 

Hallo,

super das Deine Wand, Tischdecke und T-Shirt wieder Rotwein frei sind. Danke für diesen prima Tipp. Und der Chlorgeruch... Das Chlor ist essenziell für den Reinigungseffekt von DanKlorix und bringt diesen Geruch leider mit sich. Vielleicht hilft es ja, wenn Du nach der Reinigung mit DanKlorix gut lüftest oder ein Raumerfrischer verwendest.

Lieber Gruß

Nathalie