Zurück zur Übersicht
Profilbild

thegro

DanKlorix für Gartenmöbel?

Hi.
Heute durfte mein Mann mal testen :-D. Die Gartenmöbel (aus Eukalyptusholz) müssen ja mal "eingemottet" werden. Vorher will mein Mann sie noch ölen, davor aber mussten sie nochmal gründlich gereinigt werden. Das hat mein Mann heute Nachmittag gemacht. Anders als sonst mit Spüli habe ich ihm heute mal eine Mischung mit DanKlorix Lavendel gemacht. Er war begeistert wie sauber und frisch die Gartenmöbel jetzt aussehen und dass der Geruch gar nicht sooo sehr chlorig ist. Jetzt dürfen sie im Schuppen trocknen, werden geölt und sind im nächsten Jahr wieder "taufrisch". Auch hier überzeugt DanKlorix. Ich bin höchst erstaunt, dass mir das bisher verborgen geblieben ist :-)

Hallo,

super, dass Dein Mann bei dieser Gelegenheit DanKlorix getestet hat! :-)

Viele Grüße

Nathalie