Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix für drinnen UND draußen

Contadora testet im Innenbereich
Hallo,

der Großputz im Badezimmer war dank DanKlorix ein voller Erfolg.
Ich war wirklich absolut begeistert. Unsere Dusche ist sanierungsbedürftig und wird bald erneuert. Aber das dauert noch ein bisschen, und deshalb wollte ich es wissen. Ob DanKlorix damit fertig wird? Ja, das wird es.

Ablagerungen an den Rändern der Verkleidung und Verkalkungen ließen sich sehr gut entfernen. Auch die Fugen und Siliconstreifen wurden wieder schön sauber. Jedoch konnte man kleine Anfänge von Schimmel im Silicon nicht entfernen.
Das die Fugen sich so gut reinigen ließen, überraschte mich auch positiv. Super !!

Das Abwischen der Fließen zeigte mir schnell und deutlich, dass sie mit kleinem Aufwand wieder heller wurden und ohne Nachwischen strahlend glänzten. Das ist wirklich eine große Erleichterung, denn sonst habe ich immer alles trocken polieren müssen, um Streifen zu vermeiden.
Mir gefällt DanKlorix so richtig gut, und meine Fließen möchte ich gar nicht mehr anders reinigen. Sogar meiner Tochter ( 10 ) und meinem Mann fiel auf, dass die Fließen heller und strahlender sind. Das will was heißen.  

Das Ergebnis sorgte für Freude, so dass die nächste Putzaktion einen tollen Erfolg verspricht und man deshalb gern wieder zu DanKlorix greift.

Viele Grüße
Contadora







Agnes testet im Außenbereich
Ich habe meine Fliesen im Beet gereinigt und ich muss sagen der ganze gelbe
Belag ist weg und meine Fliesen sind wieder schön weiss, dank DanKlorix.