Zurück zur Übersicht

baldi5

DanKlorix: Es ist da!

Ich war sehr neugierig auf das neue Produkt DanKlorix und dann kam es ... per Post in einem etwas sehr zerknirschten Karton bei mir an. Der Inhalt waren 1x DanKlorix blau und 1x DanKlorix weiss. Weiterhin gab es für Freunde und Bekannte Werbebroschuren, die ich dann auch gleich weiter an alle Nachbarn verteilte.

Der erste Versuch wurde bei unserer Toilette gestartet. Es roch sehr nach Blumen, frisch, nicht so wie ein normales Reinigungsmittel nach Zitrone. Es war die weisse Flasche. Die Flecken, alles,  waren in kürzester Zeit restlos entfernt. Ich mußte nicht wieder dort nachpolieren oder Reinigungsmittel auftragen.

Ich bin wirklich sehr angetan davon.

 

Ein schönes Wochenende!

Hallo,

super, so kann es doch weitergehen! Viel Spaß beim testen!

Viele Grüße

Nathalie