Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix - es funktioniert!

Hallo!

Ich bin echt geplättet! Seit Wochen versuche ich mit diversen „Power“-Küchenreinigern die Rückwand und die Arbeitsplatte rund um meinen Herd von klebrigen Rückständen zu befreien. Nichts, aber auch gar nichts hat funktioniert. Da kam mein Mann auf die Idee, es doch mal mit DanKlorix zu probieren. Seine Idee durfte er dann auch sofort in die Tat umsetzen! ;-)

Und was soll ich sagen, es hat tatsächlich funktioniert. Alles ist sauber geworden und fühlt sich auch so an! Das freut mich riesig!

Bei diesem Ergebnis sehe ich auch darüber hinweg, dass der Lavendelduft für mich kaum zu erkennen war und es in unserer Küche ca. einen halben Tag nach Chlor gerochen hat. (Den Geruch finden meine Kids übrigens ganz toll, weil sie dann immer ans Schwimmbad erinnert werden.)

Liebe Grüße von

kuksi

Hallo,

ein großes Lob an Deinen Mann, dass er auf die tolle Idee gekommen ist und direkt vollen Einsatz gezeigt hat! Ich bin schon gespannt welche Putzprojekte Du und Dein Mann als nächstes angehen.

Schöne Grüße

Nathalie