Zurück zur Übersicht

an-ja1

DanKlorix - endlich wieder weiße Wäsche

Hallo liebe Empfehlerinnen,
nun möchte auch ich über mein erstes Testergebnis mit DanKlorix berichten.
Meine Familie und ich tragen supergerne weiße Kleidung, gerade im Sommer sieht das einfach toll aus. Als wir eine neue Sonnencreme benutzten, war der Schreck riesengroß - ich hatte auf allen meinen weißen Sachen gelbe, ölige Flecken. Ich bin also los und habe eine Menge Fleckenmittel von namenhaften Herstellern besorgt (was mich ein kleines Vermögen kostete),aber nichts half. Die Flecken verblassten ein wenig waren aber immernoch zu sehen. Nun kam mir dieser Test gerade richtig und ich probierte es gleich aus. Ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen Chlor für meine Wäsche zu benutzen aber es hat super funktioniert. Selbst Farbflecken in der Kinderkleidung gingen super raus.Ich habe mich an die Anleitung auf der Rückseite der Flasche gehalten also 1/4 l verdünnt auf einen Liter Wasser und das direkt in den Hauptwaschgang gegeben danach habe ich allerdings nochmal ein Kurzprogramm gestartet, da meine Wäsche noch etwas nach Chlor roch.