Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Danklorix: Empfehlerinnen berichten!

Hier kommen ein paar weitere Statement von unseren Empfehlerinnen zu DanKlorix:

"Ich habe DanKlorix nun auch ausgiebig getestet - es ist alles prima. Ich habe mein Bad geputzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

"Ich habe am Wochenende das komplette Bad mit DanKlorix geputzt. Alles super-sauber, aber der Geruch, den man dann zwangsläufig in der ganzen Wohnung hat, gefällt mir nicht so gut. Das nächste Mal probiere ich "Lavendel" aus:-)..., mal schauen, ob das nicht so intensiv riecht."

"Also auch ich habe mittlerweile so richtig intensiv getestet und muss sagen , dass ich wohl auf Dauer bei DanKlorix bleiben werde, meine Mutter war auch sehr zufrieden....der Geruch ist gut und es ist eins a sauber geworden. was will man mehr?"

"Was ich gelesen habe, Lavendelgeruch hält auch Spinnen fern...das ist echt ne gute Sache...also werde ich nur DanKlorix Lavendel verwenden....ich hoffe alle Spinnen bleiben weit weg, und es wird super sauber zusätzlich natürlich....."

"Was mich echt total begeistert....der Reiniger ist echt überall einsetzbar, und  macht echt klasse sauber. Ich habe schon in der Küche und im Bad getestet. Der geruch ist toll. und das Ergebnis ist auf alle Fälle besser als meine alte Marke. Ich denke, dass ich umsteiegen werde und DanKlorix weiter kaufe. Den Reiniger bekommt man gut im Lade - ist überall zu kaufen, also werde ich mein Sammelsorium von alten Reinigern abschaffen, sobald sie leer sind und diesem DanKlorix treu bleiben."

"Die Putzwirkung ist enorm, auch die Wäsche wird richtig weiss und Flecken aus der Tischdecke verschwinden. Nur der Geruch nach Krankenhaus / Schwimmbad ist auch bei der Lawendelversion sehr ausgeprägt"

"Ich habe das Bad und die Küche mit DanKlorix geputzt. Ich hatte das Gefühl, dass alles hygienisch sauber war, aber mir fehlt der frische Geruch des Putzmittels. Auch der Lavendelgeruch ist nicht stark genug, den Chlorgeruch zu überdecken. Ich werde weiterhin die Toilette mit DanKlorix putzen, aber Badewanne, Dusche, Böden und Küche mit anderen Putzmitteln. Außerdem werde ich natürlich noch einige Tipps aus dem Heft ausprobieren."

"Mein Paket war gestern auch da und werde heute loslegen mit Badezimmer und meiner Küche und dann mal schauen, ob ich heute noch mein Besteck schaffe, ansonsten wird es morgen gemacht."

"Mein Paket ist da, Ich freue mich auf den Test. Dann will ich mal loslegen und den Putzlappen schwingen. Ich melde mich wieder mit den ersten Ergebnissen!"

"Hallo habe mein Paket bekommen und werde es zuerst an meiner Wäsche testen.. Bericht folgt Eure Jasmin!"