Zurück zur Übersicht


DanKlorix: Einfach genial

Zuerst einmal tut es mir leid das ich erst jetzt einen Bericht über das tolle danklorix schreibe aber ich musste ganz spontan für 3 wochen ins Kh´s...aber da haben ich das Danklorix einfach mitgenommen da im Kh´s ja auch immer Keime eine große Rolle spielen....
ich habe auch 2 Zimmernachbarinnen gehabt die das neue Danklorix so kennen lernen konnten....( deren Familie natürlich auch sodass doch viele Menschen es kennen lernen konnten)
wir haben unsere Nachttische gereinigt, das gemeinsame Bad jedes mal desinfiziert und waren alle zufrieden.... nur der doch starke Geruch war mir zu viel da ich Asthmatiker bin habe ich schon ein kratzen im Hals gehabt....
Zuhause hat dann mein Mann mit der 2. Flasche den Haushalt gereinigt,,,,, er hat das Bad und die Fliesen auf hochglanz geputzt, alles an Kalk ist weg.... ich kann es nur weiter wempfehlen