Zurück zur Übersicht


DanKlorix: Einfach genial :-)

Mein Paket mit den 2 Flaschen DanKlorix habe ich freudig erhalten.

Den ersten Test habe ich auch schon gestartet. Mein Mann hatte sich vor ein paar Tagen sein weißes Poloshirt mit rotem Sekt bekleckert. Da er zu der Zeit auf Montage war, konnte ich den Fleck nicht sofort behandeln. Ich habe auf den Fleck DanKlorix gegeben und es einwirken lassen. Dann habe ich das Shirt ganz normal gewaschen. Es ist wieder strahlend weiß und der hässliche Fleck ist weg. Für weiße Wäsche gibt es einfach nichts besseres.!!!!!!!!!!!

Das Dan Klorix mit Lavendelduft kannte ich noch nicht. Ich werde es heute beim Badputz zum ersten Mal verwenden und berichten :-)

 

Allen Testern noch viel Spass....

Hallo,

was ein tolles Ergebnis! Schade, dass Du nicht ein Foto gemacht hast. Vielleicht beim nächsten Mal?! Ich hoffe, Dein Mann ist genauso happy wie Du. ;-)

Lieben Gruß

Nathalie