Zurück zur Übersicht

Susn69

DanKlorix - ein Wunder;-)

Also ich muss euch ehrlich gestehen, ich bin sowas von begeistert von dem Hygienereiniger, das ich die erste Flasche schon aufgebraucht habe.

Von meinen Geschirrspüler sind die Ablagerungen verschwunden, meine Waschmaschine ist auch wieder sauber, überhaupt in den Waschmittelbehälter und die Kalkablagerungen sind auch verschwunden - d. h. die 60° Wäsche ist super sauber geworden. Meine Maschine hat auch schon knapp 20 Jahre auf den Buckel, aber hat mich bisher nicht im Stich gelassen, noch keine Reparatur nötig gewesen... Mein Kühlschrank ist auch wieder desinfiziert. Meine Spiegel glänzen super toll.
Es ist gut zu wissen, dass alles zu 99.9% alles desinfiziert ist, denn ich habe einen Sauberkeitsfimmel;-)

Das Fensterputzen geht auch ziemlich flott und streifenfrei.
Das wars mal wieder von mir. Halte euch weiter auf dem Laufenden.

Hier meine Spülmaschine: