Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix... Duftet herrlich und wirkt!

Hallo Nathalie,

mein Paket ist auch angekommen. Vielen lieben Dank!

Ich hatte ja vorher schon gelesen, dass DanKlorix vielseitig ist,aber diese Vielzahl an Möglichkeiten, die im Booklet stehen, hat mich dann doch beeindruckt.

Neugierig habe ich direkt vorsichtig an beiden Varianten geschnuppert und war von dem Lavendelduft direkt begeistert. Deswegen habe ich damit auch als erstes unser Kinderbad geputzt und es hat sich zur Abwechslung mal keiner meiner Zwerge über unangenehmen Geruch beschwert. Ich fand den Duft wirklich sehr angenehm, nicht zu aufrdringlich und frisch.
Auch die Reinigungsleistung fand ich klasse. Unsere Kachelfugen sind ohne große Anstrengung wieder richtig schön sauber geworden. Da es aus dem Duschabfluss des Öfteren unangenehm riecht, mußte ich auch direkt den Tip aus dem Booklet ausprobieren und habe ein wenig von dem DanKlorix Original hineingekippt und einwirken lassen. Auch das hat super funktioniert und gleichzeitig ist der Abfluß - also das Metall - wieder richtig toll glänzend sauber geworden.

Morgen werde ich mich an unsere Wäsche begeben. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob der reiniger unsere hartnäckigen Flecken entfernen kann und noch neugieriger bin ich, wie unsere Wäsche hinterher riecht/duftet. Auch das Entfärben muß ich unbedingt ausprobieren, bisher waren meine Versuche nämlich immer erfolglos.

Klasse finde ich auch, dass man beim Säubern auch direkt desinfiziert. So kann ich in der Küche zwei Schritte in einem erledigen.

Morgen geht es auf jeden Fall weiter. Ich freue mich schon auf die vielfältigen Anwendungsgebiete und werde anschließend berichten.

Liebe Grüße

Elke