Zurück zur Übersicht

eisengel20

DanKlorix: Die erste Einschätzung



 















so.. nach den ersten Anwendungen hier meine erste Einschätzung:

Beim Lavendel-Geruchstest: Leider finde ich,dass es nicht allzu sehr nach Lavendel duftet, weder in der Flasche, noch nach dem Putzen.

Allerdings: es ist alles super sauber geworden! Besonders meine Toilette, mit der ich schon so einige Reiniger ausprobiert habe, ist nun endlich wieder sauber!!

Grad habe ich ein "Duell" am laufen... Handtücher in der Badewanne zum Bleichen gegen die Waschmaschine! Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde es euch natürlich berichten und Bilder/ Videos machen!

 

Hallo,

danke für Deine Rückmeldung und die Fotos. Super!

ich bin gespannt, was bei dem Duell heraus kommt. Wie spannend! :-)

Viele Grüße

Nathalie