Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix: Der Test beginnt

Hallo Nathalie!

Gestern ist das Päckchen auch bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut, dass gleich zwei Flaschen DanKlorix geschickt wurden. Danke!

Ich benutze DanKlorix für hartnäckige Fälle schon seit Jahren. Die Sorte mit Lavendelduft kenne ich aber noch nicht.
Ich werde den Blog gespannt verfolgen und mit meinen Mädels (und Jungs!) eine Putzparty veranstalten. Anregungen haben wir durch das informative Heftchen ja wirklich ausreichend. Das DanKlorix so vielseitig ist, war mir allerdings nicht bewusst. Ich werde einige Tipps in die Tat umsetzen und brauche wahrscheinlich das ein oder andere Spezialputzmittel nicht mehr nachzukauften – vorausgesetzt DanKlorix hält, was es verspricht. Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße kuksi



Hallo Kuksi,

super Idee. Ich bin gespannt, wie sich DanKlorix bei Dir bewährt. Ganz viel Spaß dabei!

Nathalie