Zurück zur Übersicht

lissycat

DanKlorix: Bisher super

Ich habe am Samstag auch mein Paket erhalten und was lag da näher als gleich mal zu putzen. Deshalb musste mein Bad herhalten. Der Schmutz, der schwer zu entfernen geht, hat DanKlorix spielend geschafft. Gerade unter der Schiebetür setzt sich der Schmutz ja sehr hartnäckig fest. Ich hatte es noch nie so leicht mein Problemkind zu reinigen. Alles war in kürzester Zeit erledigt. Auch die Fliesen glänzen wie neu. Was ich auch ganz toll fand war, dass alles streifenfrei wurde, da bin ich schon bei anderen Reinigern verzweifelt. Einzig der Geruch ist sehr intensiv. Selbst der neue Geruch kann da nicht viel daran ändern. Aber die Putzkraft ist einfach nur hervorragend.

Hallo,

danke für Dein Feedback. Sicher, bei DanKlorix und DanKlorix Lavendel Frische ist der Geruch intensiv. Dafür ist die Reinigungskraft enorm und Dein Haushalt nach dem Putzen bakterienfrei. Das ist doch wichtig. Viel Spaß beim Testen!

Gruß, Nathalie