Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

DanKlorix - "alles ist sehr sauber geworden"

Hallo,

nachdem ich letzte Woche mein Paket mit Danklorix bekommen habe, schaute ich erst mal in dem kleinen Heftchen nach, was man so alles damit anstellen kann. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, wie vielseitig man das Produkt einsetzen kann. Ich habe auch alle Heftchen (bis auf meines) verschenkt; das Echo war wie bei mir.

Also legte ich am Samstag mit dem Putzen des Bades und der Fußböden los.

Als erstes machte ich mir je eine Lösung in einem Eimer für die Spülbeckeneinlage und Badewannenmatte, sowie für den Zahnputzbecher mit Zahnbürsten. Nach 15 Min. holte ich alles raus und war begeistert, alles ist sehr sauber geworden.
Da ich immer versuche die Umwelt zu schonen und zu sparen, goss ich die Lösung des Zahnputzbechers in den Eimer und steckte die Katzenschaufel und die WC Bürste hinein, was nach 30 Min strahlend weiß war.
Mit der schmutzigen Lösung reinigte ich das WC vor, um dann noch einmal mit Danklorix Pur nach zu reinigen.

Dann waren alle Fliesenböden dran.

Da ich zwei ältere Katzen habe, entsteht immer etwas Schmutz, z.B. beim Fressen. Die Böden waren richtig schön sauber und meine ganze Wohnung roch danach wie im Schwimmbad.

Da ich nicht mit Handschuhen arbeiten kann, waren meine Hände:

1. Wie glatt poliert
2. Rochen sie noch am Montag nach Schwimmbad
3. War die Haut der Hände extrem gespannt und gereizt
4. Aber ich hatte ein prima Gefühl.

Als nächstes werde ich die Wäsche ausprobieren mit dem Lavendelduft und bin gespannt, wie der
Lavendelduft am Ende wirklich riecht. Beim Schnuppern an der Flasche konnte ich ihn kaum riechen.
Der Chlorgeruch ist wesentlich stärker.

Nun habe ich mit meinen Gardinen angefangen und wie man auf dem Bild erkennen kann, ist ein Unterschied zu sehen. Aber es ist leider kein Lavendelgeruch zu riechen! Schade!


Gruß
Daniela

 

Hallo,

klasse was Du schon alles mit DanKlorix sauber bekommen hast. Deine Gardinen leuchten ja wieder in strahlendem Weiß. Schade, dass der Lavendelgeruch für Dich nicht intensiv genug ist, vielleicht überzeugt Dich der "grüne Frische" Duft von DanKlorix mehr.

Lieber Gruß

Nathalie