Zurück zur Übersicht


DanKlorix: Ab auf den Boden

Mit einem Kleinkind ist beim Essen immer etwas los und leider fällt auch oft mal was runter. Die Fliesen in der Küche waren am WE wieder reif, für eine Intensivreinigung. Ich war sehr gespannt auf den Lavendelduft, also habe ich den Reiniger gleich mal probiert. Mein Fazit war aber eine Ernüchterung. Die Reinigungsleistung ist TOP. Essensreste wie Marmelade, eingekrustetes Brötchen, ein paar Tropfen Milch und Joghurt - nicht konnte wiederstehen. Aber mein Mann fragte mich recht schnell, was denn da so scharf nach Schwimmbad riecht. Von daher ist der Lavendelduft nur eine klasse Idee, aber leider nicht real.

Hallo,

danke für Deine Rückmeldung. Der Lavendelduft dürfte für Dich also stärker sein. Gut zu wissen. ;-)

Aber es freut mich sehr, dass die Reinigungsleistung top ist. Gerade in einem Haushalt mit Kindern ist doch Reinheit und Hygiene das A und O!

Weiter so.:-)

Viele Grüße

Nathalie