Zurück zur Übersicht

nani3685

DanKlorix

Hier zu meinem Klorix-Fazit:

Ich bin Klorix Fan aus Überzeugung.Verfärbte (weiße Kleidung) wird wieder strahlend weiß, Sportklamotten sind nach der Wäsche keimfrei und fühlt sich sicher und sauber wenn man seine Wäsche damit wäscht.

Klorix ist multifunktional. Ich weiche darin Sachen ein, die einer guten Reinigung bedürfen, ich putze damit den Boden, aber auch Oberflächen, Toilette und Dusche/Badewanne.

Von dem Klorix mit Lavendelgeruch bin ich nicht so überzeugt. Es ist Klorix und es riecht danach.

Eine kleine Lavendelnote lässt sich rausriechen, aber meiner Meinung nach, verfliegt dieser schnell und man riecht doch nur den Chlor.

Das Putzergebnis ist der Hammer. Endlich hat man das Gefühl ein sauberes zu Hause zu haben.
Andere Reiniger hinterlassen oftmals einen schmierigen Belag auf dem Boden
Reinheit und die Sicherheit das es auch wirklich rein und Bakterienfrei ist

Ich bin und bleibe begeistert von Klorix, evtl. sollte anstelle von Lavendel ein anderer Duft verwendet werden, der intensiver zu riechen ist.

 

Hallo,

vielen Dank für Deinen Bericht. Schade, dass Dir der Lavendelgeruch nicht intensiv genug ist, vielleicht gefällt Dir der "Grüne Frische" Duft besser. Es freut mich aber, dass Du mit dem Reinigungsergebnis von DanKlorix so zufrieden bist. Viel Spaß beim weiteren Testen.

Lieber Gruß

Nathalie