Zurück zur Übersicht


DanKlorix


So Ihr Lieben...

heute habe ich dann endlich das lang ersehnte Paket bei der Post abgeholt. Zwei Flaschen á 750ml und ein paar Broschüren. Ich möchte gleich als erstes etwas zu der Broschüre sagen. DIE IST KLASSE!!! So viele interessante Tipps auf einmal. Wirklich super. Einziges Manko, das ich jetzt bereits zu bemängeln hätte...wenn ich die Dosierungsanleitung so beachte wie sie im Heftchen steht, dann sind die beiden Probeflaschen leider schnell leer. Denn 1/2 l z.B. ist schon ne Hausnummer bei 750ml Flaschen. ABER: Es sind ja nur Proben und ich werde mich damit arrangieren. Wenn der Reiniger hält was er verspricht, wird halt nachgekauft.

Der Reiniger... Als erstes natürlich Riechprobe. War ja neugierig wie Lavendel so duftet. Ja, was soll ich sagen riecht wie frisch geputzt im Hallenbad. Der Lavendelduft könnte noch etwas stärker sein, aber mal schauen wie er sich beim Putzen so "entfaltet". Das Original riecht original, wie man es kennt, wer die Marke DanKlorix kennt. Nach Hallenbad und logisch, nach Chlor. Also soweit alles gut.

Da das Wochenende vor der Tür steht, wird die Putzaktion gleich morgen gestartet, denn heute muss ich arbeiten. Eine Bekannte aus einer Facebook-Gruppe, die auch testen darf,  hat bereits ihr Bad komplett von oben bis unten geputzt und ist sehr zufrieden.

Bin sehr gespannt und werde berichten.

Liebe Grüße Euer Schneckchen

Hallo,

schön, dass Dein Paket angekommen ist. Dann kann es ja losgehen. Ich bin gespannt, welchen Tipp Du als erstes in die Tat umsetzt. DanKlorix gibt es im Handel übrigends auch in größeren Flaschen. ;-)

Viel Spaß dabei!

Nathalie