Zurück zur Übersicht


Danklorix





Hier haben wir echt was gefordert von DanKlorix.Wir haben unsere alte Badematte benutzt um mal zu sehen wie stark DanKlorix ist.Wie man sehen kann hat er nicht alles geschafft, aber damit hatte ich auch gerechnet. Doch man kann sehen das er etwas doch noch geschafft hat, auch die Matte selbst ist wieder heller geworden.Auch mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Doch nach wie vor ist für mich DanKlorix in unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.Man braucht ja eigentlich schon fast kein anderes Putzmittel mehr. Anhand der Tipps im Heft habe ich noch viele Ideen die ich gerne testen möchte. Als nächstes werde ich meine weissen Stuhlbezüge dem Test unterziehen. Leider sind die oft verschmutzt,das bleibt aber auch bei drei Kindern nicht aus und natürlich ist weiß auch sehr empfindlich. Das wird dann mein nächster Beitrag sein.

Hallo,

das sieht ja nach einem Härtetest aus. Immerhin ist die Matte nun hygienisch sauber. Denn das ist sie auf jeden Fall!

Ich bin gespannt, ob Deine Stuhlkissen wieder schön weiß strahlen.

Viele Grüße

Nathalie