Zurück zur Übersicht
Profilbild

TrendundTest

Dank DanKlorix kein Grauschleier mehr...

Erst habe ich mich ja nicht getraut, meine (ehemals) weißen Schiebevorhänge mit DanKlorix zu waschen. Zu wiele Pflegehinweise darauf haben mich bisher davon abgehalten.

Aber nun habe ich mich doch getraut und diese nach Angabe in Eurem tollen Heftchen in die Waschmaschine gegeben.

Was soll ich sagen, sie sind wirklich wieder richtig weiß.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal alle Kunststoff-Fensterrahmen mit DanKlorix geputzt. Auch diese sind jetzt wieder deutlich heller und als weiß zu bezeichnen.

Der Mann meinte zwar, dass es zwei Tage wie im Hallenbad bei uns gerochen hat, aber hauptsache sauber.

Ich bin von DanKlorix auf jeden Fall überzeugt und werde es auch weiterhin verwenden. (Das ganze aber nur noch mit alten Klamotten, da wirklich auch verdünntes DanKlorix schon reicht, um ein Lieblingsshirt zu eben einem Putzshirt zu machen ;o)).