Zurück zur Übersicht

glyx

Brauche Waschtipp : )

Ich freue mich sehr, dabei zu sein. Man hätte das Produkt zwar auch mühelos selbst kaufen können- kostet im Angebot keine 2 Euro- aber als Empfehlerin macht es einfach mehr Spaß und man erhält Hintergrundwissen. Allerdings sind die Flaschen beim Transport ausgelaufen und Kiste und Anschreiben waren leicht aufgeweicht. Insofern wäre der Deckel mein erster Kritikpunkt ; )
Ich hatte eigentlich vor meine Wäsche in der Waschmaschine zu entflecken, bin mir aber mit der Anwendung unsicher. In der Broschüre steht, man soll die Lösung während des Wasserzulaufs zugeben. Wenn meine Maschine aber einmal läuft, kann ich sie nicht mehr öffnen! Ich könnte also die Lösung von Anfang an auf die Wäsche kippen oder ins kleine Weichspülerfach geben...?!

 

Hallo,

ich würde dir dabei empfehlen, Dich direkt an den Kundenservice zu wenden. Die können Dir am besten helfen. In dem Booklet steht auf der letzten Seite eine Nummer. ;-)

Lieben Gruß

Nathalie