Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Bericht von einem absoluten DanKlorix Fan

Hallo Nathalie,

nun möchte ich mir mal die Zeit nehmen und etwas über DanKlorix berichten:

Ich benutze DanKlorix schon viele Jahre (seit ich meinen eigenen Haushalt und meine eigene Familie habe) und habe das von meiner Mama so übernommen, die absoluter DanKlorix Fan ist. Am liebsten nehme ich die grüne Flasche in der 1,5 Liter Größe. Diese kaufe ich immer im Angebot für 1.99 € (z.B. bei Rossmann).

Zum Testen hatte ich 1 Flasche Original 750 ml und eine Flasche Lavendel 750 ml. Die Sorte Original riecht extrem nach Chlor (was mich aber absolut nicht stört) und die neue Sorte Lavendel riecht ganz dezent blumig aber immer noch stark nach Chlor.

-Weiße Wäsche entfärben: Kein Problem!
-WC und Bad reinigen: Einfach top und absolut hygienisch!
-Duschvorhang reinigen (Stockflecken): 1 a! (beim waschen
in der Maschine bekam ich ihn nicht mehr sauber)
-Katzenklo reinigen: Perfekt!
Auch in der Küche kommt DanKlorix oft zum Einsatz.
-Mülleimer reinigen geht einfach super mit DanKlorix.

Man sollte nur vorsichtig sein wenn man DanKlorix  benutzt das man nichts auf die Kleidung oder andere Gegenstände bekommt die entfärbt werden könnten.

Fazit: DanKlorix wird weiter fester Bestandteil unseres Hause sein und bleiben. Vielleicht werde ich jetzt auch mal Lavendel kaufen wenn es im Angebot ist.

Liebe Grüße
Svenja