Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Aufgabe 2 Bilderstrecke

Am Wochenende habe ich mir die Zeit genommen, die ersten Tests im Haushalt durchzuführen, dabei waren vor allem die beiden Bäder dran, weiße Wäsche und ein stark verschmutzter Teppichboden.

Ich bin mit der Leistung von Danklorix wirklich zufrieden, die weiße Wäsche ist strahlend weiß geworden, alle Flecken waren raus.



 



Meine Bäder einschließlich Armaturen blitzten danach um die Wette.



Beim Teppichboden muss ich allerdings noch ein zweites mal ran. Hier hatte ich mal eine tasse Kaffee verschüttet und schon mit vielen Reinigern vergeblich versucht, die Fleckenränder weg zu bekommen. Danklorix hat zwar einen guten Anfang gemacht, aber noch ist nicht alles raus.

 



Noch ein Tipp für alle anderen! Zieht besser Gummihandschuhe an beim Einsatz von danklorix, denn es ist sehr scharf und reizt die Haut. Meine Hände waren nur noch am Kribbeln und ich muss diese nun erst einmal intensiv pflegen, so ausgetrocknet sind sie nach dem Einsatz mit Danklorix