Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Auch der Kinderbasteltisch klebt nicht mehr

Hallo Nathalie,
wie geplant und angekündigt habe ich am letzten Wochenende DanKlorix bei unserer Wäsche eingesetzt.
Ich war wirklich gespannt, ob es mir mit Hilfe von DanKlorix gelingen würde, unsere verdreckten Kindersocken sauber zu bekommen.
Wie in dem Heftchen mit den Tipps geraten, habe ich DanKlorix in das Vorwaschprogramm gegeben und gespannt auf das Ergebnis gewartet.  Tatsächlich waren die Fußsohlen unserer Kindersocken weniger grau-schwarz als vorher, richtig weiß sind sie nicht wieder geworden, aber deutlich besser als nach unserern sonstigen Waschaktionen.
Bei den Hemden meines Mannes war der Erfolg größer. Die sind wirklich wieder strahlend weiß geworden. Die Hemdkragen waren zu 100% sauber und das bei nur 40 Grad.
Meine Befürchtungen, dass unsere Wasche hinterher nach DanKlorix riechen könnte, haben sich nicht bestätigt. Unsere Wäsche hat wie immer angenehm nach unserem Waschmittel geduftet.

Außerdem habe ich mich an unseren Kinderbasteltisch herangetraut und ihn mit einer verdünnten DanKlorix-Lösung abgeschrubbt. Das war auch ein voller Erfolg. Bisher habe ich vergeblich versicht ihn komplett klebefrei zu bekommen. Ich hatte immer den EIndruck, dass da noch etwas klebt, selbst dann, wenn er augenscheinlich sauber war. Nach der DanKlorixbehandlung klebte nichts mehr. :)

Liebe Grüße