Zurück zur Übersicht

sari82

Also nach langem und intesiven testen.....

...komme bei DanKlorix zu folgendem Ergebnis:

Ich habe zuerst mal mein Bad komplett abgewaschen und geputzt und siehe da, der Uringeruch den ich seit einiger Zeit vernommen habe ist urplötzlich weg. Auch sind die Fliesen wieder schön am glänzen. Ich habe die mitgelieferten Heftchen mit den Tipps an Freunde und Verwandte weiter gegeben. Da wurde dann ein Mann zum Putzmonster;-). Er hatte alle Tipps ausprobiert. Meine Freundin musste sogar das Spray kaufen gehen. Er ist begeistert und sie auch da sie nicht mehr putzen muss. :-) Ich vermisse allerdings immer noch den Lavendelduft.

Ich persöhnlich habe es ausgiebig getestet und habe sogar Schimmel und Stockflecken aus alten Lappen und Lätzchen raus bekommen.

Ich habe beide Flaschen leer und werde es mir wieder kaufen. Ich habe viel geputzt aber immer nur mit Handschuhe. Ich habe bei Freunden und Verwandten geputzt und alle waren begeistert. Mein Abschlußfazit:

Es ist sehr zu Empfehlen, da es nicht nur sauber sondern rein macht.

Liebe Grüße sari82