Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Alles ist schön rein & desinfiziert!

Hallo,

heute habe ich DanKlorix im Badezimmer beim Putzen angewendet. Ich habe die Fließen abgewaschen, Waschbecken, Badewanne und den Boden damit gereinigt. In den nächsten Tagen möchte ich nochmal speziell die Fugen behandeln, da diese etwas verfärbt sind. Außerdem soll die Dusche noch eine Komplettreinigung bekommen. Bisher bin ich mit der Reinigungsleistung sehr zufrieden. Da ich Lavendelduft wirklich sehr mag, muss ich leider sagen, den vermisse ich doch etwas. Er könnte ruhig intensiver sein, damit man den Chlorgeruch etwas überdeckt.
Nach dem Putzen hat man das Gefühl alles ist schön rein und desinfiziert. Der frische und angenehme Geruch könnte aber auch meiner Meinung nach verbessert werden.
Weiterhin habe ich vor, die Praxiswäsche aus der Zahnarztpraxis damit zu waschen. Für die weiße Berufsbekleidung dürfte Danklorix ja perfekt geeignet sein. 

Viele Grüße
Contadora