Zurück zur Übersicht

marrec

Aktionsraum Bad mit DanKlorix

Heute war das Badezimmer an der Reihe. Zuerst habe ich die Fugensäuberung am Badewannenrand in Angriff genommen. Mit dem Ergebnis war ich nicht ganz so zufrieden. Vielleicht war das Mischungsverhältnis nicht ganz so gut. Aber die Fliesen, Armaturen sowie die Toilette glänzten wie neu. Seit ich Danklorix Testerin bin macht aber das Putzen doppelt so viel Spaß, denn mit dem Produkt ist man so herrlich motiviert. Meine Arbeitskollegin hat mich schon gebeten die Anwendungsbroschüre mitzubringen, denn sie kennt DanKlorix auch nur als Hygienewaschmittel. Durch meine Testberichte will sie es auch vielseitiger Nutzen. Meine zukünftigen Vorhaben sind noch Reinigung des Kühlschrankes sowie Backofen und Backbleche. Mein vorläufiges Fazit: Danklorix ist ein echter Allrounder. Sozusagen einer für Alles

Hallo,
vielen Dank für Deinen Bericht! Ich finde es super, dass Du Deiner Kollegin auch eine Broschüre mitgebracht hast. Die ist wirklich sehr hilfreich und wird ihr die Hausarbeit erleichtern.
Ich bin gespannt, welche Erfahrungen Du weiterhin machst!
Viele Grüße
Nathalie