Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Niedrigere Waschtemperatur dank DanKlorix





Hallo Nathalie,
nunmehr habe ich Danklorix wieder beim Wäsche waschen ausprobiert und kann anhand der beiden Fotos das Ergebnis präsentieren.


Links sieht man eine Tasche, die innen mit Kugelschreibertinte verschmutzt ist. O.k., das Ergebnis ist nicht so gut, aber ich wollte es probieren.



Total zufrieden bin ich mit der rechts zu sehenden Schüssel voller Socken, vor und nach der Wäsche. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!! Ich habe auch hier wieder ca. 1/4 l DanKlorix und 5 l Wasser gemischt und die Socken 30min eingeweicht, anschließend bei 40 Grad gewaschen. Und hier gebe ich einer Empfehlerin Recht, man kann die Waschtemperatur der Waschmaschine verringern. Normalerweise hätte ich die Socken bei 60 Grad gewaschen, so reichten für das Ergebnis auch 40 Grad aus. Super.


Viele Grüße


Katrin



 

Hallo,

dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht, die Socken sehen ja wieder aus wie neu. Super, dass auch Du bestätigen kannst, dass man nach der Verwendung von DanKlorix die Waschtemperatur senken kann.

Lieber Gruß

Nathalie