Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

133 Tipps für Tiefenhygiene!

Hallo zusammen,
mein Paket ist ebenfalls seit ein paar Tagen bei uns. Ich hatte DanKlorix bisher gar nicht wahrgenommen und hatte die Reiniger deshalb bisher auch noch nie verwendet. Umso interessanter fand ich die “133 Tipps für Tiefenhygiene”. Wofür man DanKlorix alles benutzen kann… Das hätte ich nicht gedacht.
Meine ersten Testversuche wurden im Badezimmer gemacht. Ich empfinde den Geruch als “hygienisch frisch”, aber meine Familie fragte, warum es im Bad “nach Schwimmbad” riecht.
Fliesen, Waschbecken, Bad: alles wurde ruckzuck strahlend sauber. Auch auf die Toilettenbürste habe ich etwas DanKlorix getröpfelt.
Bisher bin ich erstaunt und zufrieden, aber ich teste weiter: ich habe da noch ein paar Ideen aus den “133 Tipps”;-)