Zurück zur Übersicht

Shadownights

Meine ersten Eindrücke

Ich habe mich riesig gefreut, als das Startpaket bei mir ankam und ich loslegen konnte. Hatte mir im Vorfeld schon das ein oder andere mal überlegt, Rezepte, welche ich schon lange mal ausprobieren wollte und die bei mir in der „Zettelwirtschaft“ bislang untergegangen sind, für meine Freunde und Kollegen zu sammeln.

Toll fand ich die Birkel Nudeln mitsamt den Rezeptideen. So bekam ich gleich neue Inspiration und habe mir auch ein paar sommerliche Nudelsalate für die Sommerparty überlegt. Und auch die Cookin-Tragetasche ist bei mir bei jedem Einkauf im Einsatz und macht somit fleißig Werbung :-)

Nun zur Nutzung von Cookin. Die Anmeldung empfand ich als sehr leichtgängig und ohne Probleme.

Ich muss gestehen, dass ich noch etwas Probleme mit der Bedienung von Cookin habe. Ich hoffe das gibt sich aber mit der häufigeren Nutzung. Aus Neugierde habe ich auch direkt mein erstes Kochbuch angelegt, während ich noch darauf warte, in die gemeinsame Testgruppe eingeladen zu werden.

Ich bin gespannt und teste weiter…

 

Hallo Shadownights,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Schön, dass Dir COOKIN so gut gefällt, ich hoffe die kleinen technischen Probleme lassen sich noch lösen.
Liebe Grüße, Charlotte