Zurück zur Übersicht

Frittata

Genau meine Zahncreme :)

Erstmal vielen Dank, dass ich dies Colgate Max White One Luminous testen konnte.

Mir gefällt eigentlich alles an dieser Zahncreme:
- stylische Verpackung (wobei das natürlich nicht so wichtig ist)
- die Zahncreme selbst hat eine tolle Optik - so durchscheinend mit kleinen Glitterteilchen drin
- der Geschmack gefällt mir sehr gut - frisch, minzig, aber nicht zu scharf
- es bildet sich sehr viel stabiler Schaum - das mag ich sehr, es gibt mir das Gefühl, dass die Zähne auch richtig clean werden
- nach dem Putzen fühlen sich die Zähne sauber und schön glatt an

Den versprochenen Whitening-Effekt konnte ich nicht eindeutig feststellen, das ist bei anderen Zahncremes aber auch so. Also alles in allem kommt die Colgate Max White One Luminous der idealen Zahncreme für mich schon sehr nah - daher werde ich sie auf jeden Fall weiter benutzen und nachkaufen.

Meine Mittester waren von der Wirkung und dem Geschmack ebenfalls sehr angetan, einige fanden die Schaumbildung zu stark - ansonsten nur positive Rückmeldungen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Test !

 

Hi,

ganz lieben Dank für Deinen Abschlussbericht mit Deinen Fazit :)! Klasse, dass die Colgate Max White One Luminous nahezu Deinem Ideal entspricht :).

Liebe Grüße,

Maria