Zurück zur Übersicht


Erfahrung meiner Mittester

Mir selber gefällt die Zahncreme zwar nicht sehr gut, aber da mir Marktforschung generell viel Spaß macht, war es mir sehr wichtig, ganz neutral die Meinung meiner Mittester einzuholen. Ich habe fleißig alle Proben verteilt oder Freunde und Bekannte direkt mit meiner Packung testen lassen.

Fazit: Es gab viele die meine Meinung bezüglich Geschmack und Schärfe geteilt haben. Viele fanden die Zahncreme zu scharf und/oder den Geschmack nichtssagend. Viele hatten sich bei dem Aufdruck „sparkling mint“ einfach einen dominanteren und frischeren Geschmack nach Minze vorgestellt.

Von der Reinigungswirkung waren jedoch alle sehr angetan und die Schaumentwicklung kaum auch sehr gut an.

Bezüglich des Whitening-Effekts gab es eine Hälfte der Tester, die überzeugt waren, dass ihre Zähne tatsächlicher weißer geworden sind. Die andere Hälfte fand den Effekt entweder nicht deutlich genug oder konnte gar keinen feststellen.

Außerdem war die Verpackung bei allen Mittestern sehr beliebt, da sich die Zahncreme durch die Verschlussklappe sehr leicht entnehmen lässt. Zudem fanden insbesondere die weiblichen Mittester die Farbgestaltung sehr ansprechend.

Der Preis wurde jedoch von einigen als zu hoch eingestuft.

Insgesamt versprach circa ein Drittel meiner Mittester die Zahncreme nachzukaufen.

 

Hi,

das finde ich toll. Es freut mich, dass Du Freude am Produkttest hattest und mit vielen Deiner Freunde zusammen getestet hast!

Liebe Grüße,

Maria