Zurück zur Übersicht


Colgate Max White One Luminous - meine Erfahrung

Ich bin leider eher weniger zufrieden mit der Zahncreme.

Mir ist diese leider viel zu scharf. Ich bekomme jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich die normale Menge an Zahncreme verwende, obwohl ich eigentlich nicht arg empfindlich reagiere.

Die Schaumentwicklung finde ich zwar sehr angenehm, aber auch den Geschmack finde nicht besonders frisch oder minzig im Vergleich zu anderen Zahncremes. Allerdings hält der frische Atem schon recht lange an und die Zähne fühlen sich auch sehr angenehm glatt und nicht angegriffen an. Eine Aufhellung der Zähne konnte ich, wenn überhaupt, nur sehr minimal feststellen.

Außerdem finde ich den Preis für eine Zahnpasta deutlich überteuert, denn es sind weder irgendwelche besonderen oder umweltfreundlichen Inhaltsstoffe enthalten bzw. es sind sogar nicht ganz unbedenkliche Substanzen enthalten, noch hat diese keine besondere Wirkweise.

Für mich ist sie daher eine ganz normale Zahncreme, die mir nicht besonders schmeckt, mit einer etwas auffälligeren Werbung. Daher werde ich diese leider nicht nachkaufen.

Danke, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte.

 

Hi,

ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung. Ich hoffe, dass Du trotzdem Freude am Produkttest hattest :).

Liebe Grüße,

Maria