Colgate Max White One Luminous Test

Die neu entwickelte Zahncreme die mit Hilfe von Aktiv-Schaum ein strahlenderes Weiß erzielt.

desired
94% Weiterempfehlung Colgate Max White One Luminous 500 Tester/Innen
(Januar 2014)

Colgate Max White One Luminous Test

Du wünschst dir, dass Dein strahlendes Lächeln alles ist, was du für den perfekten Look brauchst? Dann lass dich jetzt davon überzeugen, dass die neue Colgate Max White One Luminous genau das Richtige für dich ist.

Teste gemeinsam mit uns die innovative Max White One Luminous-Zahnpasta! Sie sorgt für rundum weißere Zähne und eine gewaltige Portion Selbstbewusstsein. Entdecke mit ihr die Zahnpflege ganz neu für Dich. Mit der Max White One Luminous kann in der kalten Jahreszeit mit schneeweißen Zähnen zu kirschroten Lippen nichts mehr schief gehen!

Bewirb Dich jetzt auf eine der 500 begehrten Plätze und erzähle uns, warum gerade Du die Richtige für dieses Projekt bist. Werde Testerin und überzeuge Dich selbst von der neuen Whitening-Zahnpasta von Colgate.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und drücken Dir ganz fest die Daumen!

COLGATE MAX WHITE ONE

3 Vorteile, die ganz klar für die Colgate Max White One Luminous-Zahncreme sprechen:

Aktiv-Schaum: Die Colgate Max White One Luminous-Zahncreme verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen.

Whitening-Kristalle: Beim Putzen der Zähne werden gleichzeitig Whitening-Kristalle freigesetzt für rundum weißere Zähne.

Zahnschmelz-freundlich: Die Max White One Luminous hellt nicht nur die Zähne auf, sondern ist auch schonend zum Zahnschmelz.

Projektplan

Bewerbungsphase: 26. November 2013 bis 03. Dezember 2013

Du wünschst dir rundum weißere Zähne und möchtest mit deinem Lächeln noch mehr Aufmerksamkeit ernten? Dann ist die Colgate Max White One Luminous genau das Richtige für Dich. Teste gemeinsam mit uns die neue, innovative Zahnpasta und entdecke die Zahnpflege ganz neu für Dich.

Colgate Max White One Luminous ist eine neu entwickelte Zahncreme die mit Hilfe von Aktiv-Schaum ein strahlenderes Weiß erzielt. Die Colgate Max White One Luminous verwandelt sich beim Putzen sofort in Aktiv-Schaum, der die Zähne von allen Seiten erreicht – sogar in den Zahnzwischenräumen. Durch die gleichzeitige Freisetzung von Whitening-Kristallen sorgt sie für rundum weißere Zähne. Einfach genial, oder?

Sei dabei und bewirb Dich jetzt für eine der 500 begehrten Empfehlerinnen-Plätze. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Auswahl – und Versandphase: 04. Dezember 2013 bis 11.Dezember 2013

Wir freuen uns über jede einzelne Bewerberin, die mit uns ihr Lächeln noch strahlender machen möchte. Leider können wir aber nicht alle ins Projekt mitnehmen. Sei bitte nicht traurig, wenn Du diesmal nicht als Produkttesterin ausgewählt wirst! Du bist natürlich immer willkommen, im Projektblog mitzudiskutieren und den Testerinnen Deine Fragen zu stellen.

Melde Dich gern für unseren Newsletter an oder werde Empfehlerin-Fan auf Facebook. Dann erfährst Du immer sofort von allen Projekten, für die Du Dich noch bewerben kannst!

Testphase: 11. Dezember 2013 bis 12. Januar 2014

Die 500 Empfehlerinnen stehen fest und die Produkttestphase beginnt, endlich! Jetzt kannst Du zeigen, was für ein perfektes Team Du und Deine Colgate Max White One Luminous seid. Vier Wochen lang kannst Du die Max White One Luminous auf Herz und Nieren testen. Berichte uns von Deinen Erfahrungen und schicke uns ein paar Vorher-Nachher Bilder von Deinen Ergebnissen. Sind Deine Zähne weißer geworden? Bist Du mit dem Geschmack zufrieden?

Hat Dich das Ergebnis der Colgate Max White One Luminous überzeugt, oder hat das Produkt vielleicht sogar Deine Erwartungen übertroffen? War der Aktiv-Schaum so effektiv wie beschrieben? Auch in den Zahnzwischenräumen? Wir möchten alles wissen und freuen uns über Deine Fotos und Erfahrungsberichte im Projektblog.

Wenn Du happy bist und Gefallen an der neuartigen Zahncreme findest, dann gib natürlich auch eine der kleinen Tuben an Deine Schwester, Deine Mädels oder Arbeitskolleginnen weiter.

Analysephase: 13. Januar 2014 bis 13. Februar 2014

Nach Abschluss der Testphase bitten wir alle Empfehlerinnen, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und einen kurzen Online-Abschlussfragebogen auszufüllen. Wir zählen auf Dein Feedback! Warst Du zufrieden mit dem Ergebnis der Colgate Max White One Luminous? Konntest Du auch Deine Freunde und Bekannten vom Produkt überzeugen? Wir freuen uns gemeinsam mit Colgate auf Deine Rückmeldung!

Tester-Berichte

Die Gewinnerin steht fest!

Die Gewinnerin steht fest!

Achtung, Achtung, Trommelwirbel!


Liebe Empfehlerinnen,

es ist soweit. Die meisten Tuben sind... Mehr

Genau meine Zahncreme :)

Erstmal vielen Dank, dass ich dies Colgate Max White One Luminous testen konnte.

Mir gefällt eige... Mehr

Erfahrung meiner Mittester

Mir selber gefällt die Zahncreme zwar nicht sehr gut, aber da mir Marktforschung generell viel Spaß... Mehr

Colgate Max White One Luminous

Ich habe die Zahncreme mehrere Wochen getestet und bin sehr zufrieden damit.

Die Zähne werden wir... Mehr

Erfolgreicher Test

Hi,

ich bin heute tatsächlich auf meine weißen Zähne angesprochen worden.

Eine Freundin wollte... Mehr

Vorher-Nachher-Vergleich

Vorher-Nachher-Vergleich



Inzwischen sind ja ein paar Wochen vergangen, sodass ich mir dachte, ein Vorher-Nachher-Vergleic... Mehr

Colgate Max White One Luminous - meine Erfahrung

Ich bin leider eher weniger zufrieden mit der Zahncreme.

Mir ist diese leider viel zu scharf. Ich... Mehr

Toller Produkttest mit der Colgate Max White One Luminous

Hallo!

Gern hätte ich auf Amazon bewertet, doch leider kann ich dort die Zahnpasta nicht finden.... Mehr

Ganz viele begeisterte Mittester der Colgate Max White One

Huhu,

mein Laptop war kaputt und ich hatte leider 2 Wochen keinen Lappi mehr. Habe aber noch so v... Mehr

Abschlussfragebogen Colgate Max White One Luminous

Abschlussfragebogen Colgate Max White One Luminous

Hallo liebe Empfehlerin,

der Produkttest der Colgate Max White One Luminous nähert sich dem Ende.... Mehr

Alle Berichte ansehen