Zurück zur Übersicht


Jennifers Chio Fazit: toll!

Auch Jennifer hat den Chio-Test noch mal Revue passieren lassen und ist sich sicher: es war eine tolle Erfahrung. Sie hat nicht nur den scharfen Chio Chili X-treme Geschmack kennen und lieben gelernt, sie hat auch gemerkt: Chips sind soviel mehr als einfach nur Chips!
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön, als Testerin gewählt worden zu sein! Der Test hat jede Menge neue Erfahrungswerte für mich mitgebracht. Zum Einen hat man sich ernsthaft Gedanken über das Produkt an sich gemacht und natürlich geknabbert, was das Zeug hielt. Zum Anderen ist mir auch durch den Fragebogen bewusst geworden, wie viel an einem Produkt alles dranhängt: Verpackung, Inhaltsstoffe, Geschmack, Zielgruppe, Aufmachung... und damit verbunden eben die Wirkung auf uns als Verbraucher.
Dabei wurde uns ja auch die Frage gestellt, welche geschmacklichen Vorlieben wir persönlich haben und ob wir die Chios für uns allein und/oder für eine Party kaufen würden. Es war für mich wirklich interessant, mal aus einer anderen Perspektive ein Produkt beurteilen zu dürfen!

Ich froh, mitgemacht zu haben und einige Erkenntnisse mitnehmen zu dürfen. Gerne und jederzeit nochmal ;-)

Und dann kam natürlich unsere Kreativität zum Zug. Einladungskarten, Spielchen, Partydeko usw. Es war einfach total toll, mal wieder alle Freunde und Kumpel auf einem Haufen bei sich zu haben und sich gemeinsam zu amüsieren und die Chios auszuprobieren. Und das ganze sogar mit gesponsorter Sekteinlage :-) Danke nochmal dafür!