Zurück zur Übersicht


So, nun noch endlich die Bewertung auch des Produkts!

Da ich ja etwas spät bestellt hatte, kam natürlich auch meine Hülle recht spät...

Aber ich bin fast restlos begeistert: Die Sideflip-Tasche für mein Galaxy s3 sieht schon auf den ersten Blick super aus, das Material ist sehr hochwertig und hat eine tolle Oberfläche, die außen auch mit der Druckqualität supergut ist. Und innen ist das Material schön weich, fühlt sich richtig gut an.

Was ich auch toll finde, sind die Einschubtaschen für drei Karten und eine für etwas Größeres (Notizzettel o.ä.) dahinter. Auch die Passform ist optimal, könnte besser nicht sein! Seit ich die Tasche habe, bin ich schon von mehreren Leuten darauf angesprochen worden, wie toll sie ist und auch auf die gute Qualität!

Es gibt nur einen kleinen - oder eigentlich sogar schon größeren Haken, über den ich mich schon auch etwas ärgere: Leider wurde bei der Gestaltung nicht angezeigt, wo der Magnet-Verschluss sich im geschlossenen Zustand befindet (wegen der Löcher auf der Hinterseite, die ja angezeigt werden, habe ich auch die Bilder nochmal getauscht gehabt, weil was verdeckt war) - und jetzt ist leider genau mein Kopf auf dem tollen Bild von dem Clip verdeckt! :-( :-( :-(

Ich habe auch gedacht, vielleicht war ich zu doof, aber eben auch nochmal reingeschaut...: man sieht den Clip nur am Anfang bei einer Darstellung der Taschen, aber nicht bei der Gestaltung dann - mh, dumm gelaufen... Meine Bewertungen fallen trotzdem super aus, weil das Produkt an sich und auch die Bestellung und Intuitivität beim Bestell- und Gestaltungsvorgang mich überzeugt haben. Danke!