Zurück zur Übersicht


Sideflip Tasche für mein Sony Xperia Z3 Compact

Huhu,

hier nun mein Erfahrungsbericht.

Ich finde, das Erstellen der Hülle und der Bestellvorgang sind wirklich super einfach und problemlos. Allerdings finde ich es blöd, dass man aus zig Anbietern wählen muss, ohne zu wissen, was genau der Unterschied ist. Z.B. Preise, Versandkosten, angebotene Artikel. Ich denke, niemand hat Lust, sich durch sämtliche Anbieter durchzuklicken und zu vergleichen. Eine Übersicht wäre schön.
Super finde ich, dass es die Hüllen für so viele Smartphones gibt.
Das schwierigste war, sich für ein Motiv zu entscheiden. ;) Ich würde es schön finden, wenn es eine Auswahl an Motiven direkt bei CEWE gäbe. Schön wäre auch, wenn man die Innenseite und den Verschluss mitgestalten könnte. Zumindest die Farbe.
Die Herstellung und Lieferung ging fix. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Aber seht selbst: