Zurück zur Übersicht

Kleene666

Meine Cewe Handyhülle

Hallo liebes Empfehlerin Team, liebe Leser, liebe Mittester,

ich hatte das Glück als Testerin der Cewe Smartphonehülle ausgewählt worden zu sein.

Nach den Schwierigkeiten mit dem Code funktionierte die Bestellung einwandfrei. Auch das Gestalten war sehr einfach.

Ich hatte für meinen Mann schon einmal eine Hülle bei meinDesign erstellt, die Sideflip Hülle scheint mir die gleiche zu sein. Nachteil wenn man es so will ist, das bei meinDesign ein Branding auf der Innenseite ist.

Dafür... finde ich den Konfigurator um einiges komfortabler zumal er auch einige Funktionen mehr hat. Beispielsweise Bilder übereinander legen und drehen etc. das lässt schöne Collagen zu. Das ginge bei CEWE nur, wenn man diese vorab mit anderen Hilfsmitteln erstellt.

Das ist meiner Meinung nach das einzige Manko und nörgeln auf hohem Niveau.

Die Hülle ist toll, die Qualität super und ich bin froh, dass ich mittesten durfte.

 

Vielen Dank

eure kleene